You are currently viewing Es geht wie­der los — der Ver­eins­abend startet
Klemens-Fink-Zentrum

Es geht wie­der los — der Ver­eins­abend startet

Lie­be Vereinsmitglieder,

die Co­ro­na-In­zi­denz in Bam­berg ist an­hal­tend nied­rig, so dass wir uns wie­der zum Ver­eins­abend tref­fen kön­nen! Es gel­ten fast die glei­chen, aber et­was leich­te­re Re­geln wie vor dem letz­ten Lockdown:

• kei­ne Testpflicht
  • Min­dest­ab­stand 1,5 m über­all, auch in der Toi­let­te, au­ßer am Brett
  • Mas­ken­pflicht im Raum, aber nicht am Brett
  • Hän­de­des­in­fek­ti­on vor Betreten
  • re­gel­mä­ßig lüf­ten (min­des­tens 5 Mi­nu­ten pro Stun­de oder stän­dig of­fe­ne Fenster)
  • Spiel­ma­te­ri­al nach Ge­brauch desinfizieren
  • Ma­xi­mal­zahl der Teil­neh­mer rich­tet sich nach der Raumgröße/Mindestabstand, aber Kin­der un­ter 14 Jah­ren, voll­stän­dig Ge­impf­te (>= 14 Ta­ge nach dem 2. Impf­ter­min) und Co­vid-Ge­ne­se­ne wer­den nicht mit­ge­zählt. Bit­te al­so Impf- oder Ge­ne­se­nen-Nach­weis mit­brin­gen! Es be­steht wei­ter­hin Do­ku­men­ta­ti­ons­pflicht der An­we­sen­den — bit­te helfen.

Ge­plant ist ein we­nig Ju­gend­trai­ning ab 18 Uhr und um 20 Uhr wol­len wir auf den Neu­start anstoßen.

Hof­fent­lich bis Freitag!

Au­tor: Prof. Dr. Pe­ter Krauseneck