Ser­vice

Kon­takt, An­fahrt, Leit­bild, Sat­zung, Bei­tritts­er­klä­rung, Fan­zo­ne, Links und Down­loads, Da­ten­schutz­er­klä­rung und Impressum

In­for­ma­tio­nen

Endspiel
End­spiel

Un­ter dem Me­nü­punkt “Ser­vice” sind wich­ti­ge In­for­ma­tio­nen zu finden:

• ein Kon­takt­for­mu­lar, mit dem du An­fra­gen an uns rich­ten kannst
  • Weg­be­schrei­bun­gen zu un­se­ren bei­den Spielstätten
  • Leit­bild und Sat­zung des Vereins
  • die Bei­tritts­er­klä­rung zum Download
  • die Fan­zo­ne-Sei­te mit Mer­chan­di­sing-Ar­ti­keln des Vereins
  • ei­ne Link­samm­lung zu be­deu­ten­den Schach-Sei­ten und Downloads

Recht­li­ches

Recht­li­ches

Wir sind stets be­strebt, die gel­ten­den Be­stim­mun­gen ein­zu­hal­ten. Wir ach­ten Per­sön­lich­keits­rech­te, Ur­he­ber­rech­te, Da­ten­schutz und vie­le wei­te­re ge­setz­li­che Vor­ga­ben. Soll­te es den­noch ein­mal zu Un­stim­mig­kei­ten kom­men, so bit­ten wir dich, dich mit uns in Ver­bin­dung zu set­zen. Wir klä­ren al­les Wei­te­re un­bü­ro­kra­tisch und schnell zur bei­der­sei­ti­gen Zu­frie­den­heit – ei­ne kur­ze E‑Mail an den Web­mas­ter oder an die Vor­stän­de ge­nügt. Soll­ten recht­li­che Aus­ein­an­der­set­zun­gen un­ver­meid­lich sein, wer­den wir Dei­ne For­de­run­gen als un­be­grün­det zurückweisen.

Zwei wich­ti­ge Sei­ten gibt es zu “Recht­li­ches”:

• die Da­ten­schutz­er­klä­rung
  • das Im­pres­sum