You are currently viewing Die neue Home­page geht online
Jens Herrmann übergibt an Michael Kolb

Die neue Home­page geht online

2015 hat Jens Herr­mann die Home­page des Schach­clubs Bam­berg über­nom­men, auf­ge­baut, Herz­blut in­ves­tiert und wahr­schein­lich da­bei auch ei­nen Groß­teil sei­ner Haa­re verloren. 🙂

14.207 Da­tei­en und 733 MByte spä­ter über­gibt der Grand­sei­gneur der On­line­wer­ke die Ver­ant­wor­tung für die di­gi­ta­le Öf­fent­lich­keits­ar­beit an sei­nen Nach­fol­ger, Mi­cha­el Kolb aus Lich­ten­fels. Des­sen Fri­sur äh­nelt im Üb­ri­gen sehr stark der sei­nes Vor­gän­gers. So­mit hat er schon rein op­tisch die bes­ten Vor­aus­set­zun­gen für ei­ne er­folg­rei­che Nachfolge.

Mit dem heu­ti­gen 6. Mai 2021 en­det die Ära des CMS-Sys­tems Joom­la und be­ginnt das Zeit­al­ter des welt­wei­ten Markt­füh­rers WordPress.

Vie­len herz­li­chen Dank für den Berg an Ar­beit, den du, lie­ber Jens, jah­re­lang für dei­nen Schach­club in den Aus­bau der Home­page in­ves­tiert hast. Ge­nie­ße fort­an dei­nen di­gi­ta­len Ru­he­stand. Al­les Gu­te für dich.