You are currently viewing Eu­ro­pean On­line Ama­teur Ch­ess Cham­pi­on­ship 2021
European Amateur Online Chess Championship 2021

Eu­ro­pean On­line Ama­teur Ch­ess Cham­pi­on­ship 2021

Am 28.04.2021 fand die Eu­ro­päi­sche Ama­teur-Meis­ter­schaft on­line auf der vir­tu­el­len Platt­form Tor­ne­lo statt.

To­bi­as Kolb spiel­te in der Ra­ting­grup­pe D (2001 bis 2300 ELO).

Nach ei­nem holp­ri­gen Start mit 2 aus 4 ge­lang es ihm, 5 Par­tien in Fol­ge zu ge­win­nen und so mit 7 aus 9 auf­grund der schlech­te­ren Fein­wer­tung auf ei­nem star­ken 15. Platz zu lan­den — punkt­gleich mit 5 wei­te­ren Spielern.

To­bi­as wur­de da­mit der zweit­bes­te deut­sche Spie­ler im mit 240 Teil­neh­mern stark be­setz­ten Teilnehmerfeld.

Als Preis darf er am On­line Ju­gend-Trai­nings­camp der Eu­ro­pean Ch­ess Uni­on (ECU) mit Top-Trai­nern teil­neh­men. Dar­auf freut sich To­bi­as schon jetzt.

Herz­li­chen Glück­wunsch an un­se­ren er­folg­rei­chen Jugendspieler!

European Online Amateur Chess Championship 2021 Ergebnisliste
Er­geb­nis­lis­te der Eu­ro­pean On­line Ama­teur Ch­ess Cham­pi­on­ship 2021

Wei­te­re In­fos auf den Sei­ten der Eu­ro­pean Ch­ess Uni­on (ECU)