You are currently viewing Er­geb­nis­se der Stadt-Blitz­meis­ter­schaft 2021
Sieger der 9. Offenen Stadt-Blitzmeisterschaft 2021 - von links nach rechts: Lukas Köhler, Tobias Kolb, Ralf Mittag, Vincent Wolf, Prof. Dr. Peter Krauseneck - Foto © Petra Wolf

Er­geb­nis­se der Stadt-Blitz­meis­ter­schaft 2021

14 Schach­freun­de ha­ben am Frei­tag, 19.11.2021, Co­ro­na ge­trotzt und un­ter stren­gen Hy­gie­ne­re­geln die Of­fe­ne Stadt-Blitz­meis­ter­schaft 2021 im Kle­mens-Fink-Zen­trum ausgespielt.

Sie­ger wur­de erst nach Stich­kampf To­bi­as Kolb, der wie Ralf Mit­tag 10 Punk­te aus 11 Par­tien hol­te. Lu­kas Köh­ler als 3. ge­wann den Ju­gend­preis vor dem Se­nio­ren­bes­ten Prof. Krau­sen­eck auf dem 4. Platz.

Vin­cent Wolf spiel­te ein über­ra­gen­des Tur­nier und hol­te auf dem 6. Platz den Wer­tungs­preis bis 1900. Er ließ et­li­che stär­ke­re Spie­ler hin­ter sich..

Au­tor: Prof. Dr. Pe­ter Krauseneck

Rangliste 9. Offene Bamberger Stadt-Blitzmeisterschaft 2021