You are currently viewing Der Meis­ter steht fest
Ergebnisse der Stadt-, Kreiseinzel- und Vereinsmeisterschaft 2022/2023

Der Meis­ter steht fest

Der Meis­ter der Sai­son 2022/2023 steht fest: Ralf Mit­tag setz­te sich mit 6,5 Zäh­lern un­an­ge­foch­ten an die Spit­ze des hart­nä­cki­gen Verfolgerfeldes.

So rich­tig be­drängt wur­de er le­dig­lich von Mi­cha­el Stier­hof auf Rang 2 mit 6 aus 7 Zählern.

Erst- und Zweit­plat­zier­ter ha­ben kein ein­zi­ges Spiel verloren.

Die Bron­ze­me­dail­le hol­te sich Dr. Jür­gen Rö­ber mit 5 aus 7 Punkten.

Herz­li­chen Glück­wunsch an das Trio ganz oben, aber auch an al­le an­de­ren 15 Teilnehmer.

In der fol­gen­den Er­geb­nis­ta­bel­le sind 5 Teil­neh­mer grün mar­kiert. Das be­deu­tet, sie ha­ben nicht an al­len 7 Spie­len des Tur­niers teilgenommen.

Die nächs­te Stadt‑, Kreis­ein­zel- und Ver­eins­meis­ter­schaft star­tet vor­aus­sicht­lich im Ok­to­ber 2023. Bis da­hin ei­ne schö­ne Zeit.

Ergebnistabelle der Stadt-, Kreiseinzel- und Vereinsmeisterschaft 2022/2023
Er­geb­nis­ta­bel­le der Stadt‑, Kreis­ein­zel- und Ver­eins­meis­ter­schaft 2022/2023

Au­tor: Mi­cha­el Kolb
Bild: Mi­cha­el Kolb