Spiellokal "Tambosi" Promenadenstr. 11, Bamberg

Jeweils am Mittwoch treffen sich hier Schachfreunde ab 18:00 Uhr zum freien Spiel. Gäste sind herzlich willkommen. Ingeborg Schuler, die Breitensportreferentin des Schachclub 1868 Bamberg, ist die Organisatorin im Hintergrund und steht Interessenten mit Rat und Tat zur Seite.

Gehörlosen-Sportverein Klemens-Fink-Zentrum Babenbergerring 1, Bamberg

Runde 7 für die U14 Ost-Mannschaft ab 9:00 Uhr. Für weitere Informationen, Ergebnisse und Ligamanager bitte folgenden Link anklicken: Ligaspiele

Wal­king-Lauf­grup­pe “Mat­te Läufer”

Trimm-Dich-Pfad an der Armeestr. im Hauptsmoorwald Moosstr. 116, Bamberg

Getreu dem Motto, Körper und Geist brauchen Bewegung, lädt unsere Breitensportreferentin Ingeborg Schuler immer montags um 16:30 Uhr zum Lauf durch den Hauptsmoorwald in Bamberg ein. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Armee-Straße -> Start Trimm-Dich-Pfad. Das Angebot ist für Anfänger und fortgeschrittene Läufer gleichermaßen geeignet. Neueinsteiger und Gäste sind herzlich willkommen! Viel Freude und […]

Gehörlosen-Sportverein Klemens-Fink-Zentrum Babenbergerring 1, Bamberg

Runde 8 für die Mannschaften SC Bamberg 1 und 2 ab 10:00 Uhr. Runde 8 für die Mannschaften SC Bamberg 3 und 4 ab 9:00 Uhr Für weitere Informationen, Ergebnisse und Ligamanager bitte folgenden Link anklicken: Ligaspiele

Gehörlosen-Sportverein Klemens-Fink-Zentrum Babenbergerring 1, Bamberg

Runde 9 für die Mannschaften SC Bamberg 1 und 2 ab 10:00 Uhr. Runde 9 für die Mannschaften SC Bamberg 3 und 4 ab 9:00 Uhr Für weitere Informationen, Ergebnisse und Ligamanager bitte folgenden Link anklicken: Ligaspiele

Ar­ber-Schach­fes­ti­val 2024

Pfarrzentrum Bodenmais Lehmgrubenweg 42, Bodenmais

Arber-Schachfestival 2024 27.07. – 04.08.2024 in Bodenmais Das Turnier für die ganze Familie Urlaub und Schach Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung

6. Bam­berg-Open

Bamberg "Harmoniesäle" Bamberg

Das 6. Bamberg-Open (Prof. Dr. Robert Pfleger-Gedenkturnier) und zugleich die 4. Offene Internationale Fränkische Meisterschaft finden heuer von Mittwoch, 4. September bis Sonntag, 8. September statt. Es gibt die Möglichkeit, in drei Turnieren zu spielen: A-Open (ab 1.800 TWZ), B-Open (bis 1.900 TWZ) und Blitz. Weitere Informationen siehe offizielle Turnierseite.