• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24. Mei­nin­ger Schnell­schach­tur­nier zum Töp­fer­markt­fest und Thü­rin­ger Schnellschacheinzelmeisterschaft

2023-06-24 > 10:00

24. Mei­nin­ger Schnellschachturnier
Of­fe­ne Thü­rin­ger Schnellschacheinzelmeisterschaft
- Po­kal des Bürgermeisters -

Aus­rich­ter: ESV Lo­ko­mo­ti­ve Mei­nin­gen e.V., Ab­tei­lung SCHACH

Ter­min: Sams­tag, dem 24.06.2023, Be­ginn 10.00 Uhr: Frei­ga­be der Bret­ter!!! Nach­züg­ler bis spä­tes­tens 9.45 Uhr melden.

Ort: Re­stau­rant  “Bom­bay” in der An­ton-Ull­rich-Stra­ße 47 (“Obe­res Tor”), 98617 Meiningen

Mel­dung: an Pe­ter Leh­mann, Am Kreuz­berg 32, 98617 Meiningen
Tel. 01522–8983363
eMail: pele@gmx.de

Um Vor­anmel­dung wird gebeten.

Mo­dus: 7 Run­den Schnell­schach (bei mehr als 64 Star­tern 8 Run­den) im Schwei­zer System

Be­denk­zeit: 20 min je Spie­ler und Partie

Prei­se: Sieger-Pokal
Plät­ze 1–5 Preise
Hel­den­po­kal für den bes­ten (na­tür­lich nur theo­re­ti­schen) DWZ-Auf­stei­ger (Er­wach­se­ne)
Jugendpokal
Kinderpokal

Start­geld: 4 EUR Ju­gend­li­che, 8 EUR Er­wach­se­ne, Bar­zah­lung vor Turnierbeginn.

Start­be­rech­tigt sind al­le Schach­in­ter­es­sen­ten, ei­ne Mit­glied­schaft in ei­nem Ver­ein ist nicht erforderlich.

Falls not­wen­dig und durch die zu­stän­di­gen Be­hör­den an­ge­ord­net, kann es zur Be­gren­zung des Teil­neh­mer­fel­des kom­men, mög­li­cher­wei­se auch zur An­wen­dung ent­spre­chen­der Hygienemaßnahmen.
Mit der Teil­nah­me er­klä­ren die Spie­ler dem Ver­an­stal­ter ihr Ein­ver­ständ­nis zu Ver­öf­fent­li­chung von Fo­tos zum Zwe­cke der Be­richt­erstat­tung im Rah­men der Veranstaltung.

Ein­zel­hei­ten fin­den Sie in der Aus­schrei­bung.

Datum:
2023-06-24