Veranstaltungshinweis: AOK-Familientage 2017 - Update: Jetzt mit Bildern

„Be smart. Play chess.″ Wie wäre es mit einem „chess for two″, dem ältesten und innovativsten Brettspiel der Welt? Auch dieses Jahr sind wir wieder auf den AOK-Familientagen an der Jahnwiese Bamberg mit unserem Stand präsent. Dieses Mal nur unweit von Mercedes-Benz Autohaus Scholz entfernt. Einfach vom 26. bis 28. Mai vorbeikommen und bei uns probesitzen – es lohnt sich. Update: Dass Schach auch nach Jahrtausenden von seiner Faszination nichts eingebüßt hat, davon konnten sich die vielen Kinder und ihre Eltern bei uns überzeugen. Wieder einmal war der Zuspruch an unserem Stand enorm. Ein Dank gebührt unseren fleißigen Helfern, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, diesen zu bewältigen. Bilder zu den AOK-Familientagen gibt es nach dem Weiterlesen.

 

Quelle Bilder: Jens Herrmann