It's Cool Man

It's cool manDie neue Spielsaison ist noch nicht alt und schon gibt es die ersten Erfolge zu verzeichnen: Mit 3,5:0,5 setzte sich unsere U16-Truppe ganz abgezockt in ihrem Entscheidungsspiel gegen den Kronacher SK 1882 e.V. durch. Wir beglückwünschen unsere Jungs zum Gewinn der Oberfränkischen U16-Meisterschaft und zum Ticket für die Bayerische. Nach dem Weiterlesen gibt es einen kleinen Bericht von Lukas Köhler. Weitere Informationen auf der Seite des Ligamanagers.


Ligamanager Bayern: Übersicht


In der nur mit zwei Mannschaften besetzten oberfränkischen U16 Bezirksliga traten wir in Bestbesetzung (Pablo Wolf, Lukas Köhler, Maximilian Zweckbronner und Vincent Wolf) gegen die Jungs aus Kronach an. Pablo machte seinen Sieg sehr schnell klar, nachdem er die Dame gewonnen hatte. Nach einem Auf und Ab einigte sich Vincent mit seinem Gegner auf ein Remis, und kurz danach gewann Maxi durch ein Grundreihenmatt nach kleinen Anfangsschwierigkeiten. Als dann der Gegner von Lukas in einer von der Eröffnung geprägten Partie aufgab, war der 3,5:0,5 Sieg und somit auch die Oberfränkische Meisterschaft und die Qualifikation zur „Bayerischen“ perfekt.