Pfleger's Secrets

Zum Glück liest hier keiner mit – da können wir schon mal ein paar Geheimnisse ausplaudern, insbesondere, wenn es nicht die eigenen sind. In gewisser Weise ist das ganze Leben ja auch ein Geheimnis, das keiner von uns erfassen kann... Aber lassen wir diese philosophischen Erörterungen beiseite und wenden uns dem eigentlichen Thema wieder zu: den Geheimnissen. In seinem neuesten Blog-Beitrag erweist sich Dr. Helmut Pfleger als wahrer intimer Kenner der Materie und lässt tief blicken. „Die Dame tat dem Schachspiel in jeder Hinsicht gut", verrät er. Aha, ja, das können auch wir bestätigen. Auch sonst scheint er ein feines Gespür für das Zwischenmenschliche und die unterschiedlichen Geschlechter zu haben, wie sich dem Artikel entnehmen lässt. Am Ende schließt er, indem er die Vorlieben eines uns allen bekannten Bambergers nennt. Aber lassen wir das jetzt: Spielt selbst das Mäuschen, bevor wir hier alles verraten... Psssst, aber bitte leise sein!


Blog von Dr. Helmut Pfleger (Ärzteblog)