"Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan?!" - jetzt mit Update

Mit der Spontanität ist es so eine Sache: Wenn sie da ist, ist sie da, andernfalls eben nicht (– welch eine Tautologie!). Man kann sie nicht erzwingen oder verordnen, sie kommt von innen oder bei kritischer Masse. Umso erfreulicher, wenn sich solche Momente ereignen. Am vergangenen Mittwoch war es wieder so weit: Wir machten im Tambosi da weiter, wo wir zuletzt aufhörten. Zu einem „spontanen Blitzturnier″ fanden sich – auch ohne offizielle Ankündigung – und abseits unserer bestehenden Turniere viele Mitstreiter, die sofort ihre Bereitschaft bekundeten. Update: Die Gewinner unserer Spontan-Turniere werden immer an dieser Stelle unter Weiterlesen bekannt gegeben. Einfach im Tambosi vorbeizuschauen, lohnt sich! Jetzt im Sommer lockt obendrein ein wunderschöner Biergarten.

Termin

Teilnehmer 1. Platz  2.Platz 3.Platz
12.05.2016 8 Prof. Dr. Peter Krauseneck Thomas Öhrlein Brandon Bizzell
19.05.2016 10 Prof. Dr. Peter Krauseneck Thomas Öhrlein Jens Herrmann