Veranstaltungshinweis: "Wir laufen bis zum nächsten Baum!"

LaufenBis jetzt haben wir noch keinen verloren. Jeder der mit uns ging, kam auch wieder zurück – und das unversehrt! Der Bamberger Hauptsmoorwald ist auch kein dunkles Labyrinth; und vor lauter Bäumen den Wald nicht zu sehen, kann dir mit uns nicht passieren. Immer montags laden wir dich ein, dich unserer Walking-Gruppe anzuschließen. Getreu der „Zauberformel” unserer Gesundheitsmanagerin Ingeborg Schuler „Körper und Geist in Bewegung", bieten wir dir ein einfassendes Programm aus zügigem Laufen, Intervallübungen und Gymnastik, bei dem bis jetzt jeder auf seine Kosten kam. Treffpunkt: Immer montags 16:30 Uhr, Ecke Moosstraße-Armeestraße (Trimdichpfad). Eine Parkmöglichkeit besteht bei der Lebenshilfe. Bei Interesse setze dich mit Ingeborg Schuler in Verbindung oder komme einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!